Wir bieten unseren Kunden die Montage und die Wartung von Autogasanlagen (LPG) der Marke Frontgas an. Umgerüstet werden kann im Prinzip jedes Auto mit Ottomotor, egal ob mit 3- oder 6-Zylinder Motor bzw. mit Schalt- oder Automatikgetriebe ausgerüstet.

Autogas wird staatlich mit einem niedrigeren Minerölsteuersatz gefördert. Die Gültigkeit dieser Förderung wurde bis zum 31.12.2018 verlängert. Es kann also noch lange mit Autogas gespart werden.
LPG steht für "Liquefied Petroleum Gas". In Deutschland wird Autogas mittlerweile an ca. 4000 Tankstellen angeboten, ein großer Vorteil für LPG im Vergleich zu Erdgasfahrzeugen (CNG).
Die Vorteile von LPG auf einen Blick:
Sprechen Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Setzen Sie auf Autogas (LPG) und Sie können sich den Sprit sparen. Bei vielen Fahrzeugtypen und dementsprechender Laufleistung lohnt sich eine Umrüstung bereits nach ca. 2 Jahren.
Sparen Sie langfristig - der Staat hilft Ihnen dabei. Die Bundesregierung hat das Gesetz zur Neuregelung der Besteuerung von Energieerzeugnissen verabschiedet. In diesem Gesetz ist die Harmonisierung des Steuersatzes von LPG bis zum 31.12.2018 festgeschrieben. Das heißt Planungssicherheit und freie Fahrt für Autogas.